REGISTRIEREN

Veranstaltung

Projekt futura*ars*vivendi*: Vortrag „der Garten als Refugium für Philosophen und Künstler“

Kultur
Jun18

Samstag 18 Juni 2022

von 18:00 bis 20:00

Dorfstr. 13 04936 Kolochau KUNST&ARCHIV
Empfohlen von

Blau sieben

von Barbara Straka (Kunsthistorikerin/Potsdam) mit Bildern im Herrenhaus Kolochau: „Jenseits von Eden“- der Garten als Refugium für Philosophen und Künstler.
Ort: Herrenhaus Historisches Feld Kolochau, Dorfstraße 8, 04936 Kolochau, Eintritt frei. INFO: 0163 970 2657

Schon immer haben Philosophen, Künstler und Literaten Verbindungen zwischen kreativen Prozessen in der Natur und der Kunst gesehen. Für sie war die Natur Bereicherung und Inspiration, Ausgleichs- und Reflexionsort für das Leben. Die Kunsthistorikerin Barbara Straka beleuchtet diese Wechselbeziehung.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK